Umfrage: Soziale Medien

Hi, wuselt ihr viel in sozia­len Net­zen rum? Möch­tet ihr z.B. unse­rer Page über Twit­ter fol­gen kön­nen und dort aktu­el­le Bei­trä­ge get­weetet bekom­men? Oder inter­es­siert euch sowas über­haupt nicht?

 

Wünscht ihr eine stär­ke Ein­bin­dung sozia­ler Net­ze in die Web­sei­te?

Ergeb­nis­se anse­hen

Loading ... Loa­ding …

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

2 Kommentare zu Umfrage: Soziale Medien

  1. Hey Oli­ver,

    super wie viel Ener­gie Du in die neue Web­site steck­st!
    Jetzt hat auch die Anmel­dung bei mir funk­tio­niert. D.h. dem­nächst gibt es auch von mir was zu lesen… 

    P.S. Für ne FB-Page wür­de ich mich als ‘ein’ Mode­ra­tor anbie­ten (aller­dings nicht als allei­ni­ger 😉 )

    1. Dan­ke Sebas­ti­an,
      eine Face­book-Sei­te ist noch­mal ein The­ma für sich. So eine Face­book-Sei­te muss erst­mal sau­ber ange­legt wer­den und will dann natür­li­ch auch gepflegt wer­den und macht auch nur Sinn, wenn da qua­si auch täg­li­ch was drauf pas­siert. Wenn auf der Face­book-Sei­te weni­ger pas­siert als auf die­ser Page hier, dann macht es wenig Sinn, da sie dann ein­fach nur ver­wai­sen wür­de…
      Aber schön, dass du für das The­ma schon­mal als Ansprech­part­ner zu haben wärst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*