Neuer Veranstaltungsort und neuer Meldeschluss für die BKM 2016

Hier mal die Mail vom BSH, die ich gera­de bekom­men habe.

 

Das Sta­di­on­bad Han­no­ver steht als Aus­tra­gungs­ort der BKM 2016 wegen andau­ern­der Sanie­rungs­ar­bei­ten lei­der nicht zur Ver­fü­gung. Der BSH-Schwimm­aus­schuss hat daher  ent­schie­den, die Bezirks-Kurz­bahn–Meis­ter­schaf­ten 2016 am 22./23.10.2016 in das Was­ser­pa­ra­dies Hil­des­heim zu ver­le­gen!

Aus Platz­grün­den hat sich der Schwimm­aus­schuss ein­stim­mig gegen die auch ange­dach­te Ver­le­gung in das SLZ Han­no­ver ent­schie­den. Dar­über hin­aus wür­de die Schwimm­hal­le zeit­wei­se auch gleich­zei­tig von Was­ser­bal­lern genutzt wer­den und der BSH-Meis­ter­schaft nicht durch­ge­hend allei­ne zur Ver­fü­gung ste­hen.

Wir bedan­ken uns auf die­sem Wege schon ein­mal bei Die­t­er Engel­ke vom VfV Hil­des­heim, der kurz­fris­tig das Was­ser­pa­ra­dies für die Ver­an­stal­tung reser­viert hat. Eben­falls bedan­ken wir uns beim Team von W98 für die bis­her getä­tig­ten Vor­be­rei­tun­gen für die geplan­te Durch­füh­rung in Han­no­ver und die damit ver­bun­de­nen Bemü­hun­gen, das Sta­di­on­bad von der Stadt Han­no­ver doch noch zu bekom­men.

Da wir allen Ver­ei­nen die Gele­gen­heit geben möch­ten, ihre Mel­dun­gen even­tu­ell an den neu­en Ver­an­stal­tungs­prt anzu­pas­sen, wird der Mel­de­schluss auf Frei­tag 14.10. – 18 Uhr ver­län­gert!

Bereits an den bis­he­ri­gen Aus­rich­ter W98 gesand­te Mel­dun­gen wer­den direkt an den neu­en Aus­rich­ter VfV Hil­des­heim wei­ter­ge­lei­tet, Ände­rungs­wün­sche auf­grund der Ver­le­gung nach Hil­des­heim bit­te direkt an die neue Mel­de­an­schrift meldung@vfv.de.

Neue Mel­de­an­schrift: VfV Hil­des­heim e.V., Die­t­er Engel­ke, Eupener Str. 3, 31141 Hil­des­heim, Tel.: 05121/87 70 70      Mail: meldung@vfv.de

Wir bedau­ern sehr, dass es so kurz­fris­tig zu die­ser Ver­le­gung kom­men muss, hof­fen aber im Sin­ne der BSH-Akti­ven für eine wett­kampf­ge­rech­te Durch­füh­rung der BKM 2016 ent­schie­den zu haben.


Sportliche Grüße

BezirksSchwimmverband Hannover e.V. 
Fachausschuss Schwimmen
www.bezirksschwimmverband-hannover.de
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*