Start des Trainingsbetrieb im Stadionbad verzögert sich weiter [UPDATE]

Der Kreis­schwimm­ver­band Han­no­ver infor­miert:

 

Hal­lo zusam­men,

 

wie mich heu­te das Bäder­amt infor­mier­te kann der Trai­nings­be­trieb erst ab dem 7.11.2016 statt­fin­den.

 

Sor­ry, ich habe alles Ver­sucht inkl. des 1. Bür­ger­meis­ters Tho­mas Her­mann… der uns auch unter­stützt hat.

Aber das Bäder­amt ist auch für uns im Ein­satz!

 

Mit freund­li­chen Grü­ßen

Micha­el Nöl­ke

 

Kreis­schwimm­Ver­band Han­no­ver Stadt

1.Vorsitzender

Ursprüng­li­ch soll­te die Ver­zö­ge­rung am 24.10.16 vor­bei sein, nun wur­de der Ter­min also auf den 07.11.2016 kor­ri­giert

 

[UPDATE vom 04.11.2016]

Offen­bar bleibt es dabei. Am 07.11.16 geht der Trai­nings­be­trieb wie­der los. Für die Mas­ters­grup­pe bedeu­tet das also, dass das ers­te Trai­ning der Win­ter­sai­son am Diens­tag 08.11.2016 um 18:00 im Sta­di­on­bad statt­fin­det.

Hier noch ein Zugangs­plan:

Zugangs­plan Sta­di­on­bad

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*